Henning Andresen, Seminar für Geschichte der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, ist der von der Gesellschaft für Kieler Stadtgeschichte im Jahr 2020 geförderte Deutschlandstipendiat. Er erhielt Ende 2019 aus der Hand des Vorsitzenden Rolf Fischer die Stipendiums-Urkunde.

Überreichen der Urkunde zum Deutschlandstipendium
Mit der Beteiligung am Deutschlandstipendium fördert die Gesellschaft für Kieler Stadtgeschichte schon seit Jahren den wissenschaftlichen Nachwuchs und die universitäre Forschung in Kiel.

Auf dem Foto: Henning Andresen (links) vom Seminar für Geschichte der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel erhält die Urkunde zum Deutschlandstipendium 2020 von Rolf Fischer (rechts), dem Vorstandsvorsitzenden der Gesellschaft für Kieler Stadtgeschichte.